Disc Jockey Fabian Jardin

DJ Fabian Jardin Logo dem DJ für Köln und Umgebung, Disc Jockey Fabian Jardin für Hürth, Veranstaltungstechnik HyperTonLicht

 

Geboren im Jahr 1996 und aufgewachsen in einem Vorort von Köln, hat mich die Musik seit meiner Kindheit stets begleitet. Bereits in meinen jungen Jahren habe ich mich intensiv mit verschiedenen Musikgenres beschäftigt und meine ersten CDs gesammelt. So startete ich im Jahr 2010 als Hobby-DJ und legte auf verschiedenen Veranstaltungen Musik auf. Aufgrund meiner geschickten Musikauswahl wurde ich zunehmend für Hochzeiten und Geburtstagsfeiern angefragt.

DJ Fabian Jardin Profilbild für Werbezwecke dem DJ aus Hürth für Köln und Umgebung, Disc Jockey Fabian Jardin aus Gleuel

Weitere positive Rückmeldungen zu meiner Arbeit haben mich zunehmend ermutigt. Neben dem Angebot professioneller DJ-Fähigkeiten entschied ich mich, das Unternehmen HyperTonLicht zu gründen. HyperTonLicht beschäftigt sich im Kerngeschäft mit der Vermietung, dem Verkauf und der Installation von Veranstaltungstechnik. Heute führe ich beide Geschäfte parallel. Mit einem starken Streben nach technischer Perfektion im Bereich Licht und Ton setze ich ausschließlich auf hochwertiges Equipment von renommierten Herstellern.

 

Mein ständig wachsendes und sorgfältig zusammengestelltes Musikrepertoire umfasst die besten Hits aus verschiedenen Jahrzehnten sowie Schlager, Party- und Karnevalshits. Dadurch konnte ich bisher für praktisch jeden Kunden oder Gast die passende Musikrichtung finden. Musikwünsche vor oder während der Veranstaltung sind natürlich immer willkommen, und je nach Situation versuche ich, diese entweder sofort oder zeitnah zu erfüllen.

 

Seit vielen Jahren lebe ich nach dem Motto: "Spiele die Musik, die dein Publikum hören möchte!"

 

Überzeugen Sie sich selbst, indem Sie an einer meiner Veranstaltungen teilnehmen!

 

Kontaktieren Sie mich noch heute für Ihr Event

HyperTonLicht

Inhaber Fabian Jardin

Am Klostergarten 19

50354 Hürth

E-Mail

Fabian.Jardin@HyperTonLicht.de

Nachricht wird gesendet...

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Suchbegriffe für diese Webseite sind: DJ Fabian Jardin | DJ Fabian aus Hürth | DJ Jardin | DJ von HyperTonLicht | DJ Fabian Jardin aus Hürth | DJ HyperTonLicht | DJ Fabian Jardin NRW | DJ Fabian Jardin Gleuel | Infos über DJ Fabian Jardin | DJ Youngster Fabian Jardin | DJ Fabian Jardin buchen | DJ-Anfrage Fabian Jardin | Disc Jockey Fabian Jardin | Deejay Fabian Jardin

KONTAKT

Telefon:   +49 (2233) 375725

Mobil:      +49 (172) 7558107

Email:      info@HyperTonLicht.de

Adresse:  Am Klostergarten 19, 50354 Hürth

TEILEN

HyperTonLicht DJ, Fotobox bei Instagram mit DJ Fabian Jardin, Beste Partybilder aus NRW und Umgebung HyperTonLicht DJ, Fotobox, Veranstaltungstechnik bei GooglePlus mit noch mehr Informationen über DJ Fabian Jardin HyperTonLicht DJ, Fotobox, Veranstaltungstechnik bei Facebook mit mehr Inforamtion über DJ Köln, Hürth, Frechen DJ Gema lizensiert, GEMA DJ in Köln und Umgebung, Jetzt GEMA DJ in Hürth buchen

Wir sind GEMA

VR-Ö lizenziert